/


Brandenburgbullis.de

 



  

 

Die BullisgegenDieselfahrverbote & FRIENDS rollen wieder, diesmal auf Einladung,
Zusammenarbeit und mit tatkräftiger Unterstützung der Initiatoren 

der www.dieseldemo.de in Stuttgart.  

 

Auf unser mittlerweile 7 Veranstaltung werden wir den Menschen
und Autofahrern in Stuttgart mit unseren Bullis&Friends tatkräftig zur Seite stehen. 
Vermutlich nirgendwo in Deutschland ist es so dringend notwendig gegen das Establishment aufzubegehren wie in Baden-Württemberg‘s Haupstadt. Es wird Zeit dass
wir zum Abschluss der Demo Saison gemeinsam noch einmal die Straßen rocken. 
 

 

Wichtig ist, dass wirklich JEDER mitmachen kann, der etwas
zu sagen hat oder seinen Unmut ausdrücken möchte. 

 

Am Ende des #Autokorsos wird diesmal eine
große Abschlusskundgebung stattfinden.

 

 

Sicherlich werden unsere Bullis mittendrin sein im Geschehen, passt also bitte auf die Demonstranten in eurem unmittelbaren Umfeld auf, sorgt dafür dass eure fahrbaren Untersätze fahrtauglich sind und der STVO entsprechen. Habt ein Auge auf euer Hab und Gut, keiner von uns hat schon einmal eine Veranstaltung in dieser Größenordnung durchgeführt und niemand kann sagen wer sich dort einfinden wird. 
Wir rechnen natürlich mit einer regen Teilnahme und zählen auf unsere starke Gemeinschaft.

 

 

Wir haben von den Organisatoren bis jetzt eine mündliche Zusage bekommen, dass alle Fahrzeuge unter dem Namen der Demo die Innenstadt befahren dürfen. Wir sind aber natürlich noch dabei dieses auch schriftlich in schwarz auf weiß zu bekommen.

 

In den kommenden Wochen werden wir euch natürlich mit weiteren Fakts und Neuigkeiten, wie z.B. auch die Übernachtungsmöglichkeiten etc., überschütten.

 


Die obligatorischen Hinweise wie wir uns im Laufe unsere Demo zu verhalten haben, kennt ihr sicherlich schon auswendig. Daran hat sich nichts geändert.

 

Seid alle aufrichtig und stark, wir kämpfen für eine gute Sache. Betonen möchten wir allerdings noch einmal dass wir nicht als Greta-Hater oder Umwelt Rowdies wahrgenommen werden wollen. Jeder Mensch hat seine Berechtigung und
darf seine Ansichten und Meinungen kund tun.

Bis dahin also passt auf euch und eure Bullis auf, macht Werbung und
bringt Freunde und Verwandte mit.